Büro im Chaos? – Zielgruppe

Freiraum und Ordnung in der Außenwelt

Mein Leistungsangebot richtet sich an:

  • Freiberufler/innen
  • Selbständige
  • Ein-Personen-Unternehmen

Auch Privatpersonen, kleine Vereine und Kleinunternehmen zählen zu meinen Auftraggebern.

 

Warum gerade diese Zielgruppe?

'Ich habe zu wenig Zeit für ...'
'Ich hasse diesen Papierkram ...'
'Ich kann mich einfach nicht aufraffen, den Papierberg zu ordnen, der sich angehäuft hat ...'

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Sekretärin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich mein Einsatzgebiet.

Was mich persönlich daran fasziniert:

  • die Vielfalt der Menschen, mit denen ich zu tun habe
  • ich liebe Papier, damit zu arbeiten macht mir Spaß
  • mein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich
  • Abmachungen mit einem Menschen halten

 

Tarifgestaltung

Da ich selbst ein Ein-Personen-Unternehmen bin weiß ich, dass manche Budgets knapp kalkuliert werden müssen. Aus diesem Grund bemühe ich mich, meine Tarife möglichst leistbar zu gestalten.

... Leistungen und Tarife