Über mich

Johanna Schuh, geb. 1968, ich lebe und arbeite in Wien.

 

Seit 2002 bin ich selbständig tätig - und zwar sehr gerne, denn es ermöglicht mir den Einsatz meiner breitgefächerten Kenntnisse.

Dabei bewege ich mich zwischen zwei Polen: Insightoffice-Büroarbeit einerseits und Insightvoice-Persönlichkeitsarbeit andererseits. Ich erlebe es als große Bereicherung, mich mit so unterschiedlichen Bereichen zu befassen.

 

Arbeitsstil

Ich arbeite gern, sorgfältig und effektiv.
Vernetztes Denken und Genauigkeit sind meine Stärken.
Gerne setze ich mein Know-how ein, ebenso gerne lerne ich Neues dazu.
Vielfalt in meinen Tätigkeiten finde ich sehr spannend, ich mag Herausforderungen.
Ich bewahre auch in stressgeladenen Situationen Ruhe und einen klaren Kopf.
Ich mag keine halben Sachen: Wenn ich mich für eine Aufgabe entscheide, widme ich mich ihr mit vollem Einsatz.

Im Miteinander

Ruhe bewahren, in Dialog gehen, sorgfältig tun was zu tun ist - und das alles mit Humor.

Büro-Know-how:

  • langjährige Erfahrung in Büroorganisation und Administration
  • langjährige Erfahrung in persönlicher sowie telefonischer Kundenbetreuung
  • Erfahrung in Teamarbeit und Teamleitung
  • perfektes Deutsch in Wort und Schrift


Computer-Know-how:

  • Textverarbeitung
  • Internet-Programme
  • Basics in Layout, Bildbearbeitung, Webdesign


Fremdsprachen:

  • Englisch - Konversationsniveau
  • Französisch - Konversationsniveau
  • Spanisch - solide Grundkenntnisse

 

Was Kunden über mich sagen:

 

"Ich schätze nicht nur, dass Du zuverlässig und termingerecht alles erledigst, sondern vor allem Deine angenehme Art, wie Du mich dazu bringst, ungeliebte aber notwendige Dinge zu erledigen."
Rückmeldung einer Kundin, Freiberuflerin

 

"Du gehst auf meine Fragen ein und ich komme mir nicht blöd vor, weil ich eben so denke wie ich denke."
Rückmeldung einer Kundin, Selbständige